Bildschirme, Umlenkspiegel, Zubehör
ScreenLab Germany
Ausgangsseite
Polfilter
Filterhalter
Polarisationsbrillen
E-Mail
ScreenLab Shop


Die Stereo-Projektion (3D)
mit polarisiertem Licht!

ScreenLab
The Screen Factory
Langelohe 46
25337 Elmshorn, Germany

Stereoaufnahme

Stereo-Bildpaar im Wechsel.
Für farbige 3D Projektion.

Der BlackScreen RP ist für die Rückprojektion dreidimensionaler Darstellungen wie gemacht.

Keine Silberleinwand kann jemals diese unglaubliche Qualität erreichen!

Stereoprojektionen oder 3D-Projektionen sind altbekannt aber immer wieder neu und in höchstem Masse faszinierend anzusehen. Eine Steigerung dieses Seherlebnisses bietet nunmehr der BlackScreen RP.

Eine brillenlose Technologie gibt es derzeit noch nicht – abgesehen von einigen aufwendigen, teuren oder eingeschränkten Verfahren.

Deshalb ist die effektivste Art für die Betrachtung von 3D-Vorführungen immer noch die mit preiswerten Pappbrillen.

Eine 3D-Vorführung ist gar nicht so schwer zu realisieren. In jedem Falle aber ein Publikumsmagnet mit sehr hohem Erinnerungswert. Sie erhalten bei uns dafür nötiges Zubehör.

Telefon:
(04121) 7007088
Telefax: (04121) 7007083
. .
< Zurück
. .
weiter > Anfrage
.
3D 1...